checkAd

     257  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt BP auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für BP von 490 auf 525 Pence angehoben und die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Die Aktien der integrierten europäischen Ölkonzerne könnten vor einer Phase überdurchschnittlicher Kursgewinne stehen, schrieb Analyst Martijn Rats in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Er verwies dabei auf die von ihm in Kürze erwartete, deutliche Steigerung des aktuell niedrigen Free Cashflow. Deshalb stufte er den Ölsektor von "In-Line" auf "Attractive" hoch. Seine "Top Picks" sind Total und Statoil./edh/ck

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt BP auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für BP von 490 auf 525 Pence angehoben und die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Die Aktien der integrierten europäischen Ölkonzerne könnten vor einer Phase überdurchschnittlicher …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer