checkAd

     780  0 Kommentare BANKHAUS LAMPE belässt HANNOVER RUECKVERSICHERUNG AG auf 'Halten'

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Bankhaus Lampe hat Hannover Rück nach der Analystenkonferenz zu den Quartalszahlen des Rückversicherers auf "Halten" belassen. Das Kursziel beträgt unverändert 64 Euro. Die Geschäftsentwicklung im Bereich der Personenrückversicherung sei im vierten Quartal enttäuschend gewesen, schrieb Analyst Andreas Schäfer in einer Studie vom Donnerstag. Der Dividendenvorschlag liege hingegen mit 3,00 Euro um 25 Cent höher als von ihm erwartet. Schäfer ließ seine Gewinnschätzungen für den Rückversicherer für das laufenden und kommenden Jahr unverändert. Seine Schätzung für das Prämienwachstum im Bereich der Schaden- und Unfallversicherung reduzierte er aber wegen negativer Währungseffekte und des einsetzenden Preisdrucks deutlich./hosmms/ck

    Analysierendes Institut: BANKHAUS LAMPE
    Analyst: Andreas Schäfer
    Analysiertes Unternehmen: HANNOVER RUECKVERSICHERUNG AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 64
    Kursziel alt: 64
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 64,00, was einem Rückgang von -71,89% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BANKHAUS LAMPE belässt HANNOVER RUECKVERSICHERUNG AG auf 'Halten' Das Bankhaus Lampe hat Hannover Rück nach der Analystenkonferenz zu den Quartalszahlen des Rückversicherers auf "Halten" belassen. Das Kursziel beträgt unverändert 64 Euro. Die Geschäftsentwicklung im Bereich der Personenrückversicherung sei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer