checkAd

     590  0 Kommentare NOMURA belässt RIO TINTO auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das japanische Analysehaus Nomura hat das Kursziel für Rio Tinto nach einer Analyse des Kupfermarktes von 8500 auf 8300 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Kupferindustrie mache zwar Fortschritte bei der Kontrolle der Betriebskosten, doch die Kapitalintensität verharre auf einem hohen Niveau, schrieb Analyst Patrick Jones in einer Branchenstudie vom Freitag. Das wachsende Problem bei Investitionsausgaben bedeute Gegenwind für die künftigen Erträge von Projekten. Das Überangebot auf dem Markt wachse mit größerer Förderkapazität./men/gl

    Analysierendes Institut: NOMURA
    Analyst: Patrick Jones
    Analysiertes Unternehmen: RIO TINTO
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 83
    Kursziel alt: 85
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NOMURA belässt RIO TINTO auf 'Buy' Das japanische Analysehaus Nomura hat das Kursziel für Rio Tinto nach einer Analyse des Kupfermarktes von 8500 auf 8300 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Kupferindustrie mache zwar Fortschritte bei der Kontrolle der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer