checkAd

     613  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt KONTRON AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat Kontron nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 8 Euro belassen. Das vierte Quartal des Minicomputerherstellers habe den Erwartungen weitgehend entsprochen, wenngleich Einmaleffekte die Kennziffern deutlich verzerrt hätten, schrieb Analyst Bernd Laux in einer Studie vom Dienstag. Aus den um Veräußerungen bereinigten Zielen für 2016 resultiere eine Kürzung der Gewinnschätzungen je Aktie um 15 Prozent. Der Unternehmensumbau schreite voran. Die Aktie sei mit Blick auf die bevorstehende Kehrtwende eine vielversprechende Anlage. Zurzeit gebe es den Titel zum Buchwert./ajx/edh

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Bernd Laux
    Analysiertes Unternehmen: KONTRON AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 8
    Kursziel alt: 8
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt KONTRON AG auf 'Buy' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat Kontron nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 8 Euro belassen. Das vierte Quartal des Minicomputerherstellers habe den Erwartungen weitgehend entsprochen, wenngleich Einmaleffekte die Kennziffern deutlich …