checkAd

     466  0 Kommentare SAF-Holland baut Asien-Geschäft aus

    Die SDAX-notierte SAF-Holland hat ihre Aktivitäten auf dem asiatischen Markt nach der jüngsten Akquisition weiter ausgebaut. In Malaysia habe man bestehende Lagerkapazitäten erweitert und modernisiert, meldet das Luxemburger Unternehmen am Montag. Vom so entstandenen Zentrallager aus will SAF-Holland nach eigenen Angaben den südostasiatischen Markt unter anderem mit Ersatzteilen beliefern. Für den Geschäftsbereich Aftermarket sei „ein weiteres wichtiges Zentrum für die Ersatzteilversorgung unserer Kunden entstanden“, sagt Alexander Geis, bei SAF-HOLLAND Leiter der Business Unit Aftermarket.

    Die Aktie von SAF-Holland liegt im heutigen XETRA-Handel mit 0,31 Prozent im Minus bei 11,235 Euro.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von 4investors
    SAF-Holland baut Asien-Geschäft aus Die SDAX-notierte SAF-Holland hat ihre Aktivitäten auf dem asiatischen Markt nach der jüngsten Akquisition weiter ausgebaut. In Malaysia habe man bestehende Lagerkapazitäten erweitert und modernisiert, meldet das Luxemburger Unternehmen am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer