checkAd

     355  0 Kommentare JPMORGAN belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für GlaxoSmithKline nach detaillierten Daten einer Studie für das Mittel Darapladib auf "Neutral" belassen. Mit Blick auf bestimmte koronare Ereignisse (Herzprobleme) hätten die Daten einen positiven Trend aufgewiesen, schrieb Analyst James Gordon in einer Studie vom Montag. Ein kommerzieller Effekt sei für den Pharmakonzern aber bei weitem noch nicht abzusehen./gl/mis/men

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: James Gordon
    Analysiertes Unternehmen: GLAXOSMITHKLINE
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für GlaxoSmithKline nach detaillierten Daten einer Studie für das Mittel Darapladib auf "Neutral" belassen. Mit Blick auf bestimmte koronare Ereignisse (Herzprobleme) hätten die Daten einen positiven Trend …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer