checkAd

    i  945  0 Kommentare FAO soll übernommen werden

    Die Amadeus Corporate Business AG will i:FAO übernehmen. Laut Unternehmensmeldung vom heutigen Donnerstag will man den Aktionären von i:FAO einen Betrag von 15 Euro je Aktie bieten. Es bleibt abzuwarten, ob Amadeus damit Erfolg hätte – aktuell notiert die i:FAO-Aktie im XETRA-Handel bei 15,70 Euro mit 1,92 Prozent im Plus und vor allem spürbar über dem Niveau der Übernahmeofferte.

    Bei der umworbenen Braut trifft der potenzielle Käufer dennoch auf Gegenliebe: „Vorstand und Aufsichtsrat der i:FAO Aktiengesellschaft stehen der Ankündigung der Amadeus Corporate Business AG aufgeschlossen gegenüber und werden im Einklang mit ihren gesetzlichen Verpflichtungen zu diesem Angebot nach Erhalt der noch zu veröffentlichenden Angebotsunterlage Stellung nehmen“, heißt es in einer Meldung der Frankfurter.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von 4investors
    i FAO soll übernommen werden Die Amadeus Corporate Business AG will i:FAO übernehmen. Laut Unternehmensmeldung vom heutigen Donnerstag will man den Aktionären von i:FAO einen Betrag von 15 Euro je Aktie bieten. Es bleibt abzuwarten, ob Amadeus damit Erfolg hätte – aktuell …