checkAd

     507  0 Kommentare BARCLAYS belässt Osram auf 'Underweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Osram nach einer Branchenveranstaltung in Frankfurt auf "Underweight" mit einem Kursziel von 38 Euro belassen. Seine Einschätzung eines zunehmenden Wettbewerbs im Bereich LED-Beleuchtung habe sich bestätigt, schrieb Analyst David Vos in einer Studie vom Freitag. Bei den Preisen sei ein Boden noch nicht in Sicht, und der Lichtspezialist habe wiederholt, dass ein Wachstum schwierig erscheine./gl/ag

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: David Vos
    Analysiertes Unternehmen: Osram
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 38
    Kursziel alt: 38
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt Osram auf 'Underweight' Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Osram nach einer Branchenveranstaltung in Frankfurt auf "Underweight" mit einem Kursziel von 38 Euro belassen. Seine Einschätzung eines zunehmenden Wettbewerbs im Bereich LED-Beleuchtung …