checkAd

     584  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt GAGFAH SA auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Gagfah von 12 auf 13 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Im laufenden Jahr dürfte bei dem Immobilienunternehmen der operative Umbau im Fokus stehen, schrieb Analyst Markus Scheufler in einer Studie vom Montag. Der Verkauf von Randgeschäften, ein weiterer Abbau der Leerstände und eine Rationalisierung des operativen Geschäfts sollten helfen, die Margen in den kommenden drei Jahren auf das Niveau der Konkurrenz zu bringen. Zudem dürfte das Unternehmen noch im ersten Halbjahr die eigenen Ziele nach oben revidieren. Die Aktie sei nun sein "Top Pick" im deutschen Immobiliensektor./gl/rum

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Markus Scheufler
    Analysiertes Unternehmen: GAGFAH SA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 13
    Kursziel alt: 12
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt GAGFAH SA auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Gagfah von 12 auf 13 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Im laufenden Jahr dürfte bei dem Immobilienunternehmen der operative Umbau im Fokus stehen, schrieb Analyst Markus Scheufler in einer …