checkAd

     454  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt TESCO auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Tesco vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 348 Pence belassen. Am 16. April berichte der britische Einzelhändler über das im Februar ausgelaufene Geschäftsjahr, schrieb Analyst James Collins in einer Studie vom Mittwoch. Er rechne mit wenig Neuigkeiten zur jüngsten Geschäftsentwicklung auf dem Heimatmarkt, nachdem Tesco sich hierzu zuletzt im Januar und Februar geäußert habe. Die letzten Veränderungen dürften sich noch nicht in den Zahlen niederschlagen. Die Kaufempfehlung für die Aktie resultiere aus ihrem Aufwärtspotenzial./fn/gl

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: James Collins
    Analysiertes Unternehmen: TESCO
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 3,48
    Kursziel alt: 3,48
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt TESCO auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Tesco vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 348 Pence belassen. Am 16. April berichte der britische Einzelhändler über das im Februar ausgelaufene Geschäftsjahr, schrieb Analyst James Collins in …