checkAd

    E.On  722  0 Kommentare Kaufen nach dem Urteil

    Die Analysten von Goldman Sachs bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von E.On. Das Kursziel liegt weiter bei 18,00 Euro. Der Titel steht unverändert auf der „conviction buy list“ der Analysten.

    Das Finanzgericht Hamburg hat die Kernbrennstoffsteuer für gesetzeswidrig erklärt. Dies ist sowohl für E.On als auch für den Mitbewerber RWE vorteilhaft. Es gibt dabei um Steuerzahlungen in Milliardenhöhe, die wieder auf dem Konto des DAX-Konzerns landen sollten. Dieses Szenario hatten die Experten jedoch schon zuvor teils in ihrem Modell berücksichtigt. Daher müssen keine großen Änderungen vorgenommen werden.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    E.On Kaufen nach dem Urteil Die Analysten von Goldman Sachs bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von E.On. Das Kursziel liegt weiter bei 18,00 Euro. Der Titel steht unverändert auf der „conviction buy list“ der Analysten. Das Finanzgericht Hamburg hat die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer