checkAd

     840  0 Kommentare URBANARA launcht neue Produktkategorie

    Kunst bei URBANARAMit 66 Kunstwerken erweitert URBANARA in dieser Woche sein Produktsortiment um ein völlig neues Segment. In der Kategorie „Kunst“ finden Besucher der Webseite seit Montag insgesamt elf neue Kollektionen unterschiedlichster Stilrichtungen.

    Ob die Fotokunst der Kalifornierin Myan Soffia, die bereits die spanische ELLE mit ihren Werken begeisterte, grafische Offsef-Prints im Retro-Look aus New York oder moderne Designs vom Künstler-Kollektiv Paper Collective aus Kopenhagen: Die Kunst von URBANARA inspiriert, setzt Akzente und bleibt dabei doch zugänglich. „Was die Bettwäsche fürs Bett, die Decke für das Sofa und die Handtücher im Bad sind, das sind Kunstwerke an den Wänden. Daher war es für uns der nächste logische Schritt in der Produktentwicklung“, erklärt Benjamin Esser. „Die ersten Resonanzen sind sehr positiv, und wir sind sehr gespannt, wie sich diese Kategorie entwickelt.

    Exklusiv für URBANARA kuratiert

    Alle Kollektionen wurden exklusiv für URBANARA zusammengestellt und sind bisher weder auf dem deutschen noch auf dem britischen Markt erhältlich. Einige der Designs sind zudem nur in einer limitierten Auflage von 300 Stück erhältlich, darunter der Offsetdruck ‚Berlin‘ von City Prints und die Werke von Paper Collective. Insgesamt elf Künstler und Künstlerkollektive aus der ganzen Welt konnte URBANARA für eine Zusammenarbeit gewinnen. Bei der Auswahl der einzelnen Kunstwerke war es für Kuratorin Emily Lynam vor allem wichtig, Vielfalt zu repräsentieren.

    Im Interview auf dem URBANARA Online-Magazin „U at Home“ verrät sie: „Die Kollektion wurde exklusiv für URBANARA kuratiert und besteht aus unterschiedlichen Stilrichtungen. Bei der Auswahl habe ich mich auf die Farben und Formen konzentriert, um für jeden Stil das passende Werk zu finden.

    Handgefertige Rahmen runden das Sortiment ab

    Als zusätzliches Angebot für seine Kunden bietet URBANARA die professionelle Rahmung der Kollektionen an. Hier setzt URBANARA auf die Expertise und Qualität der britischen Eyecandy Art Group Ltd, die bereits mit namhaften Marken wie Ferrari oder Rolls Royce und Fotografen wie David Bailey zusammengearbeitet hat. „Für uns sind diese Rahmen einfach die perfekte Ergänzung zum Angebot“, erklärt Benjamin Esser. „Und mit der Eyecandy Art Group haben wir einen Hersteller gefunden, für den Qualität und Handwerk genauso eine große Rolle spielen wie für URBANARA.




    Bergfürst
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    BERGFÜRST ist die erste Neo Investing-Plattform, auf der sich Privatinvestoren bereits ab 250 Euro am Eigenkapital von jungen, innovativen Unternehmen in der Wachstumsphase und an einzelnen Immobilien beteiligen können. BERGFÜRST bietet jedem legitimierten Nutzer die Möglichkeit, in Unternehmen und Immobilien zu investieren und diese Beteiligungen anschließend auf einer elektronischen Handelsplattform im Rahmen von Angebot und Nachfrage zu handeln. BERGFÜRST ist zugelassen und wird beaufsichtigt von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). Hinter BERGFÜRST stehen die Gründer Dr. Guido Sandler (Gründer der Berliner Effektenbank AG und der E*Trade Bank AG) und Dennis Bemmann (Gründer von studiVZ).
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Bergfürst
    URBANARA launcht neue Produktkategorie Mit 66 Kunstwerken erweitert URBANARA in dieser Woche sein Produktsortiment um ein völlig neues Segment. In der Kategorie „Kunst“ finden Besucher der Webseite seit Montag insgesamt elf neue Kollektionen unterschiedlichster Stilrichtungen. Ob …