checkAd

     430  0 Kommentare General Motors profitiert von besseren Opel-Verkäufen

    DETROIT (dpa-AFX) - Trotz der jüngsten Rückruf-Welle hat General Motors seine weltweiten Verkäufe steigern können. Der Opel-Mutterkonzern lieferte im ersten Quartal 2,42 Millionen Fahrzeuge aus, ein Zuwachs von 2 Prozent zum Vorjahreszeitraum.

    Den stärksten Zuwachs verzeichnete das Unternehmen in China. Aber auch mit Europa zeigte sich GM-Präsident Dan Ammann am Donnerstag zufrieden. Hier hätten sich "Opels Verkäufe und der wirtschaftliche Ausblick gleichzeitig gebessert". Das lag unter anderem am kleinen SUV Mokka./das/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    General Motors profitiert von besseren Opel-Verkäufen Trotz der jüngsten Rückruf-Welle hat General Motors seine weltweiten Verkäufe steigern können. Der Opel-Mutterkonzern lieferte im ersten Quartal 2,42 Millionen Fahrzeuge aus, ein Zuwachs von 2 Prozent zum Vorjahreszeitraum. Den stärksten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer