checkAd

    Gagfah  406  0 Kommentare Neuer Kreditdeal mit der HSH Nordbank

    Der Immobilienkonzern Gagfah hat mit der HSH Nordbank eine Refinanzierung für ein bestehendes Darlehen abgeschlossen. Das Volumen liegt, aufgeteilt in zwei Tranchen, bei 176 Millionen Euro. Die erste Tranche läuft über sieben Jahre und hat ein Volumen von 134 Millionen Euro, der Rest ist über drei Jahre finanziert. Damit habe sich „die Laufzeit gegenüber dem abgelösten Darlehen deutlich verlängert“, so Gagfah, die den gewichteten durchschnittlichen Zins mit 3,05 Prozent angibt – bisher zahlte man 1,3 Prozentpunkte mehr.

    Die Gagfah-Aktie notiert am Mittwochmittag mit 0,18 Prozent im Plus bei 11,415 Euro.

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Gagfah Neuer Kreditdeal mit der HSH Nordbank Der Immobilienkonzern Gagfah hat mit der HSH Nordbank eine Refinanzierung für ein bestehendes Darlehen abgeschlossen. Das Volumen liegt, aufgeteilt in zwei Tranchen, bei 176 Millionen Euro. Die erste Tranche läuft über sieben Jahre und hat ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer