checkAd

     523  0 Kommentare EQUINET stuft Pfeiffer Vacuum auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat Pfeiffer Vacuum nach Unternehmensprognosen für 2014 von "Reduce" auf "Hold" hochgestuft, das Kursziel aber auf 79 Euro belassen. Der Ausblick des Vakuumpumpen-Spezialisten entspreche seinen Erwartungen, schrieb Analyst Adrian Pehl in einer Studie vom Freitag. Das bereinigte Kurs-Gewinn-Verhältnisses für 2015 sei inzwischen gesunken, hieß es zur Begründung der Hochstufung. Der Experte sieht allerdings weiterhin keine Argumente, die für eine positive Einschätzung der Aktie sprächen. So sei das Erholungspotenzial im Vergleich zu den ursprünglichen Erwartungen lediglich begrenzt./fri/ajx

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Adrian Pehl
    Analysiertes Unternehmen: Pfeiffer Vacuum
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 79
    Kursziel alt: 79
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET stuft Pfeiffer Vacuum auf 'Hold' Die Investmentbank Equinet hat Pfeiffer Vacuum nach Unternehmensprognosen für 2014 von "Reduce" auf "Hold" hochgestuft, das Kursziel aber auf 79 Euro belassen. Der Ausblick des Vakuumpumpen-Spezialisten entspreche seinen Erwartungen, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer