checkAd

     343  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Jungheinrich AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Jungheinrich nach einer Branchenmesse von 56 auf 54 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Messe Cemat sei für den Gabelstaplerhersteller sehr erfreulich verlaufen und dürfte für tüchtige Auftragseingänge im zweiten Quartal gesorgt haben, schrieb Analyst Torben Teichler in einer Studie vom Freitag. Der Experte senkte seine operativen Ergebnisprognosen (Ebit) jedoch, weil er von einem steigenden Umsatzanteil von margenschwächeren Neuausrüstungen ausgeht./fri/gl

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Torben Teichler
    Analysiertes Unternehmen: Jungheinrich AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 54
    Kursziel alt: 56
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Jungheinrich AG auf 'Hold' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Jungheinrich nach einer Branchenmesse von 56 auf 54 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Messe Cemat sei für den Gabelstaplerhersteller sehr erfreulich verlaufen und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer