checkAd

     485  0 Kommentare JPMORGAN belässt TESCO auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Tesco vor Zahlen auf "Underweight" belassen. Der Umsatz des Einzelhändlers dürfte im ersten Geschäftsquartal um 3,8 Prozent gesunken sein, schrieb Analyst Jaime Vazquez in einer Studie vom Donnerstag. Der Konzern brauche eine neue Strategie. Das Unternehmen müsse seine Bruttomargen senken, damit sein Produktangebot wieder wettbewerbsfähiger werde./fri/gl

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Jaime Vazquez
    Analysiertes Unternehmen: TESCO
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt TESCO auf 'Underweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Tesco vor Zahlen auf "Underweight" belassen. Der Umsatz des Einzelhändlers dürfte im ersten Geschäftsquartal um 3,8 Prozent gesunken sein, schrieb Analyst Jaime Vazquez in einer Studie vom Donnerstag. …