checkAd

     405  0 Kommentare CITIGROUP belässt Inditex auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Inditex auf "Buy" belassen. Auch wenn mit einer weiteren Aufwertung des europäischen Einzelhandels nicht zu rechnen sei, dürfte sich der Sektor doch ordentlich entwickeln, schrieb Analyst Richard Edwards in der Branchenstudie vom Mittwoch. Treiber sei eine Kombination aus Gewinnwachstum und Dividendenrendite./ajx/edh

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Richard Edwards
    Analysiertes Unternehmen: Inditex
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt Inditex auf 'Buy' Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Inditex auf "Buy" belassen. Auch wenn mit einer weiteren Aufwertung des europäischen Einzelhandels nicht zu rechnen sei, dürfte sich der Sektor doch ordentlich entwickeln, schrieb Analyst Richard …