checkAd

    Hochtief  790  0 Kommentare Anleihe für die A7?

    Beim Ausbau der Autobahn A7 zwischen Kiel und Hamburg könnte es ein neues Finanzierungsmodell geben. Die Bundesregierung überlegt, ob das Projekt teils mit einer Anleihe finanziert wird, die privaten Investoren angeboten werden soll. Eine Fondsgesellschaft aus Amsterdam (Niederlande) soll sich um die Einzelheiten kümmern. Der Ausbau wird mehrere Milliarden Euro kosten. Verantwortlich für den Bau sind Kemna und Hochtief.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Hochtief Anleihe für die A7? Beim Ausbau der Autobahn A7 zwischen Kiel und Hamburg könnte es ein neues Finanzierungsmodell geben. Die Bundesregierung überlegt, ob das Projekt teils mit einer Anleihe finanziert wird, die privaten Investoren angeboten werden soll. Eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer