checkAd

     356  0 Kommentare UBS belässt ARCELORMITTAL auf 'Sell'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für ArcelorMittal auf "Sell" mit einem Kursziel von 10,50 Euro belassen. Die Konsensschätzungen für den Stahlkonzern seien immer noch zu optimistisch, schrieb Analyst Carsten Riek in einer Studie vom Freitag. Er gehe davon aus, dass ArcelorMittal am 1. August für das zweite Quartal ein operatives Ergebnis (Ebitda) von 1,9 Milliarden US-Dollar melden und damit rund 11 Prozent unter der Durchschnittsschätzung der Analysten liegen werde./ck/rum

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Carsten Riek
    Analysiertes Unternehmen: ARCELORMITTAL
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 10,50
    Kursziel alt: 10,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt ARCELORMITTAL auf 'Sell' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für ArcelorMittal auf "Sell" mit einem Kursziel von 10,50 Euro belassen. Die Konsensschätzungen für den Stahlkonzern seien immer noch zu optimistisch, schrieb Analyst Carsten Riek in einer Studie vom …