checkAd

     336  0 Kommentare HSBC belässt AXEL SPRINGER AG auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für Axel Springer auf "Neutral" mit einem Kursziel von 48 Euro belassen. Kurzfristig dürfte sich der Schwenk des Medienkonzerns hin zu bezahlten digitalen Inhalten zwar noch nicht auszahlen, doch die Strategie bleibe richtig, schrieb Analyst Christopher Johnen in einer Studie vom Montag. Vor 2017 rechne er nicht mit einem klaren Ergebnisbeitrag. Die nächsten Kursimpulse sieht der Analyst durch mögliche weitere Übernahmen. Das Aufwärtspotenzial sei aber begrenzt./tav/gl

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Christopher Johnen
    Analysiertes Unternehmen: AXEL SPRINGER AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 48
    Kursziel alt: 48
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt AXEL SPRINGER AG auf 'Neutral' Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für Axel Springer auf "Neutral" mit einem Kursziel von 48 Euro belassen. Kurzfristig dürfte sich der Schwenk des Medienkonzerns hin zu bezahlten digitalen Inhalten zwar noch nicht auszahlen, …