checkAd

     317  0 Kommentare JEFFERIES belässt ASTRAZENECA auf 'Hold'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für AstraZeneca vor Zahlen zum zweiten Quartal von 4850 auf 4790 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Kerngewinn je Aktie des Pharmakonzerns dürfte um zwölf Prozent gesunken sein, schrieb Analyst Jeffrey Holford in einer Studie vom Montag. Die operative Marge stehe weiter unter Druck. Gründe dafür seien Änderungen beim Produktmix und steigende Ausgaben zur Maximierung der Wachstumsaussichten. Holford passte seine Schätzungen unter anderem an Verschreibungstrends und Wechselkurseffekte an./la/tav

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Jeffrey Holford
    Analysiertes Unternehmen: ASTRAZENECA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 47,9
    Kursziel alt: 48,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt ASTRAZENECA auf 'Hold' Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für AstraZeneca vor Zahlen zum zweiten Quartal von 4850 auf 4790 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Kerngewinn je Aktie des Pharmakonzerns dürfte um zwölf Prozent gesunken sein, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer