checkAd

     391  0 Kommentare JPMORGAN stuft Peugeot auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Peugeot vor Zahlen von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft und die Titel auf die "European Analyst Focus List" gesetzt. Zudem wurde das Kursziel von 13 auf 14 Euro angehoben. Nachdem der Autobauer drei Jahre hintereinander Kapital verbrannt habe, dürfte nun wieder die Zeit der Barmittelzuflüsse beginnen, schrieb schrieb Analyst Jose Asumendi in einer Studie vom Dienstag. Die Zahlen zum ersten Halbjahr dürften den Startschuss hierfür geben. Die Aktie leide aktuell noch unter den neutralen bis negativen Markteinschätzungen. Er selbst liege aber bereits mit seinen Schätzungen für das Jahr 2016 um 50 Prozent über dem Konsens./tav/la

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Jose Asumendi
    Analysiertes Unternehmen: Peugeot
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 14
    Kursziel alt: 13
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN stuft Peugeot auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat Peugeot vor Zahlen von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft und die Titel auf die "European Analyst Focus List" gesetzt. Zudem wurde das Kursziel von 13 auf 14 Euro angehoben. Nachdem der Autobauer drei Jahre …