checkAd

     779  0 Kommentare Assenagon baut Kundenberatung aus

    Mit Christian Maria Kreuser verstärkt ein Experte in der Beratung vermögender Privatkunden den Münchner Assetmanager.

    Der Assetmanager Assenagon will mit einem breiteren Kundenspektrum und weiteren Produktinnovationen künftig dynamischer wachsen. Dafür holten sich die Münchner mit Christian Maria Kreuser einen Branchenexperten mit langjähriger Erfahrung im Assetmanagement und in der Beratung vermögender Privatkunden an Bord. Seit Juli ist Kreuser als Senior Advisor im Bereich Fonds-Management und Structured Investment Management tätig. 

    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christian Maria Kreuser einen erfahrenen und hervorragend vernetzten Experten der Finanzbranche gewinnen konnten“, kommentiert Hans Günther Bon, Gründungspartner von Assenagon, die Personalie. Kreuser soll insbesondere das Geschäft mit Stiftungen, Family Offices sowie Organisationen und Körperschaften ausbauen. Zudem wird er institutionelle Investoren bei der Umsetzung von Investments im Bereich Real Assets beraten.

    Kreuser ist seit über 20 Jahren in der Branche aktiv. Zuletzt war er als Vorstand der Quirin Bank, die er 2005 mitgegründet hat, für die Bereiche Private Banking, Wealth Management und Assetmanagement verantwortlich. In dieser Funktion war er am Ausbau der Honorarberatung in Deutschland beteiligt.

    (PD)





    Patrick Daum
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Patrick Daum ist Dipl.-Politologe mit Schwerpunkt für Europa, Wirtschaft und Recht. Als Redakteur bei €uro-Advisor-Services GmbH ist er zuständig für die Top-Themen auf www.fundresearch.de.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Patrick Daum
    Assenagon baut Kundenberatung aus Mit Christian Maria Kreuser verstärkt ein Experte in der Beratung vermögender Privatkunden den Münchner Assetmanager.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer