checkAd

     514  0 Kommentare Panoro bringt „Bought-Deal“-Finanzierung und Privatplatzierung mit Hudbay zum Abschluss

    Panoro bringt „Bought-Deal“-Finanzierung und Privatplatzierung mit Hudbay zum Abschluss

     

    NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT

     

    Vancouver, B.C., 16. Juli 2014 - Panoro Minerals Ltd. (TSXV: PML, Lima: PML, Frankfurt: PZM) („Panoro“, das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass die zuvor angekündigte „Bought-Deal“-Aktienfinanzierung durch die Underwriter National Bank Financial Inc. und Laurentian Bank Securities Inc. (das „Konsortium“) abgeschlossen wurde. In Verbindung mit dem Abschluss der Bought-Deal-Finanzierung hat das Konsortium die vom Unternehmen gewährte Überzuteilungsoption ausgeübt. Zusammen mit den Stammaktien, die durch Ausübung der Überzuteilungsoption begeben wurden, wurden insgesamt 13.800.000 Stammaktien des Unternehmens emittiert und zu einem Preis von 0,42 C$ pro Stammaktie verkauft. Der Bruttoerlös daraus beträgt 5.796.000 C$.

    Das Konsortium hat eine Barprovision in Höhe von 347.760 C$ erhalten, was 6 % des Bruttoerlöses der Bought-Deal-Finanzierung entspricht.

    Das Unternehmen gibt darüber hinaus bekannt, dass die zuvor angekündigte Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung mit Hudbay Minerals Inc. („Hudbay“) abgeschlossen wurde. Hudbay hat damit seine proportionalen Anteile an Panoro mit rund 11,2 % behalten. Es wurden insgesamt 1.734.897 Stammaktien zu einem Preis von 0,42 C$ pro Stammaktie begeben und an Hudbay verkauft. Der erzielte Bruttoerlös beträgt 728.656,74 C$. Die an Hudbay begebenen Stammaktien dürfen bis 17. November 2014 nicht veräußert werden.

    Das Unternehmen plant, den Nettoerlös aus der Bought-Deal-Finanzierung und der Privatplatzierung für die laufenden Explorations- und Erschließungsarbeiten in den unternehmenseigenen Projekten Cotabambas und Antilla zu verwenden.

     

    Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf der Wertpapiere in den Vereinigten Staaten dar. Die hier beschriebenen Wertpapiere wurden bzw. werden weder gemäß dem geltenden Wertpapiergesetz (United States Securities Act von 1933) in der aktuellen Fassung noch gemäß den Wertpapiergesetzen anderer Staaten registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten bzw. US-Bürgern nicht angeboten oder an diese verkauft werden, wenn keine entsprechende Ausnahmegenehmigung von dieser Registrierung vorliegt.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Panoro bringt „Bought-Deal“-Finanzierung und Privatplatzierung mit Hudbay zum Abschluss Panoro bringt „Bought-Deal“-Finanzierung und Privatplatzierung mit Hudbay zum Abschluss NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT Vancouver, B.C., 16. Juli 2014 - Panoro Minerals Ltd. (TSXV: …