checkAd

     274  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt AIXTRON auf 'Sell'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für Aixtron vor Zahlen auf "Sell" mit einem Kursziel von 10 Euro belassen. Trotz des LED-Wachstums sei die Nachfrage nach Produktionsmaschinen für die Leuchtdioden weiterhin gering, schrieb Analyst Peter Knox in einer Studie vom Dienstag. Insofern dürfte der Auftragseingang des Anlagenherstellers im zweiten Quartal mit rund 45 Millionen Euro bescheiden ausgefallen sein. Eine Erholung dürfte noch weit entfernt sein und sei ohnehin bereits im Aktienkurs eingepreist./ck/edh

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Peter Knox
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 10
    Kursziel alt: 10
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt AIXTRON auf 'Sell' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für Aixtron vor Zahlen auf "Sell" mit einem Kursziel von 10 Euro belassen. Trotz des LED-Wachstums sei die Nachfrage nach Produktionsmaschinen für die Leuchtdioden weiterhin …