checkAd

     267  0 Kommentare UBS belässt TELEFONICA SA auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Telefonica vor Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 11,40 Euro belassen. Er rechne zur Zahlenvorlage am 31. Juli mit einem schwächeren Umsatz und rückläufigen Margen im zweiten Quartal, schrieb Analyst Giovanni Montalti in einer Studie vom Freitag. Das Geschäft des spanischen Telekomkonzerns in Brasilien dürfte zwar organisch etwas besser gelaufen sein, doch dürften Währungseffekte belastet haben./ck/mis

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Giovanni Montalti
    Analysiertes Unternehmen: TELEFONICA SA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 11,40
    Kursziel alt: 11,40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt TELEFONICA SA auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Telefonica vor Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 11,40 Euro belassen. Er rechne zur Zahlenvorlage am 31. Juli mit einem schwächeren Umsatz und rückläufigen Margen im zweiten Quartal, …