checkAd

     1193  0 Kommentare Barkerville gießt ersten Dore-Goldbarren der Bonanza-Ledge-Mine - Seite 2

     

     

    „J. Frank Callaghan“

    Frank Callaghan

    President und CEO

     

    Über Barkerville Gold Mines Ltd.

     

    Schon seit Mitte der 90er-Jahre hat sich das Unternehmen auf die Exploration und Entwicklung von Goldprojekten im Cariboo Mining Distrikt im Zentrum von B.C. fokussiert. Der Mineralbesitz des Unternehmens umfasst mittlerweile eine Fläche von mehr als 1.164km² bei einer Streichlänge von rund 60km auf einer Breit von etwa 20km, die sieben ehemalige produzierende Minen mit drei NI 43-101 Goldvorkommen, inklusive der QR Mine & Mühle, umfasst. Die QR Liegenschaft wurde im Februar 2010 akquiriert und besteht aus eine Erzmühle mit einer Kapazität von 900t pro Tag und einer zugelassenen Goldmine. Sie befindet sich 110km vom Barkerville Gold Camp entfernt und ist per Landstraßen und befestigen Straßen erreichbar. Der Minenbetrieb auf QR wurde im ersten Quartal des Fiskaljahres 2011 aufgenommen und das Unternehmen begann im September 2010 Gold Dore-Barren zu gießen, was bis einschließlich Dezember 2011 aufrecht gehalten wurde. Im November 2010 akquirierte Barkerville eine zweite genehmigte Erzmühle, derzeit Instandhaltung in Revelstoke, B.C. Die Mühle wird in das Barkerville Gold Camp in der Nähe von Wells, B.C. verlegt und auf eine 3.000t pro Tag Anlage aufgerüstet, nachdem die notwendigen behördlichen Zulassung erteilt wurden. Ebenfalls im November 2010 unterzeichnete Barkerville eine Projektvereinbarung mit den Lhtako Dene First Nations für das Bonanza Ledge und Cariboo Goldprojekt. Das Unternehmen hat umfassende Bohr- und Explorationsprogramme abgeschlossen, die zusammen mit den historischen Daten ausgewertet werden, um geologische Modelle zu erarbeiten und technische Berichte zu aktualisieren und dabei gleichzeitig als Grundlage für weitere Exploration und Entwicklung des Cariboo Goldprojekts dienen.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die sich auf zukünftige Ereignisse und Bedingungen beziehen und daher inhärenten Risiken und Unsicherheiten unterliegen. Bei diesen Aussagen handelt es sich lediglich um Vorhersagen und sie unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass unsere eigentlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Erfolge (oder der Industrie) wesentlich von jeglichen zukünftigen Ergebnissen, Aktivitäten, Leistungen oder Erfolge, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden, abweichen. Während diese zukunftsgerichteten Aussagen und jegliche Annahmen, auf denen jene beruhen, in gutem Glauben getroffen wurden und unsere aktuelle Ansicht zur Fahrtrichtung unserer Industrie reflektieren, werden die eigentlichen Ergebnisse fast immer und manchmal sogar wesentlich von jeglichen Schätzungen, Vorhersagen, Prognosen, Annahmen oder anderen hierin nahegelegten zukünftigen Leistungen abweichen. Das Unternehmen beabsichtigt nicht, jegliche zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, um diese Aussagen den eigentlichen Ergebnissen anzupassen; es sei denn, es wird von den anwendbaren Gesetzen gefordert. Alle Phasen des Betriebs des Unternehmens unterliegen Umweltrichtlinien sowie staatlicher Zustimmung und Genehmigungen. Es kann nicht gewährleistet werden, dass das Unternehmen alle notwendigen Genehmigungen für zukünftige Erschließungsarbeiten erhalten wird. Bergbau ist ein inhärent risikoreiches Geschäft mit hohen Kapitalausgaben und konjunkturabhängigen Metallmärkten.

    Seite 2 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Barkerville gießt ersten Dore-Goldbarren der Bonanza-Ledge-Mine - Seite 2 Barkerville gießt ersten Dore-Goldbarren der Bonanza-Ledge-MineBarkerville gießt ersten Dore-Goldbarren der Bonanza-Ledge-Mine Vancouver/BC - Barkerville Gold Mines Ltd. („Barkerville“ oder das „Unternehmen“) berichtete heute, dass es den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer