checkAd

     256  0 Kommentare UBS belässt VOSSLOH AG auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Vossloh nach Zahlen von 75 auf 65 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er trage mit seinen gesenkten Schätzungen für das bereinigte operative Ergebnis (Ebit) der jüngsten Gewinnwarnung und den Quartalsresultaten des Bahntechnikkonzerns Rechnung, schrieb Analyst Sven Weier in einer Studie vom Montag. Zudem habe er den Bewertungsaufschlag reduziert, der auf einer Anteilsaufstockung durch Großaktionär Heinz-Hermann Thiele beruhe - ein solcher Schritt sei nun weniger wahrscheinlich geworden./gl/rum

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Sven Weier
    Analysiertes Unternehmen: VOSSLOH AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 65
    Kursziel alt: 75
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt VOSSLOH AG auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Vossloh nach Zahlen von 75 auf 65 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er trage mit seinen gesenkten Schätzungen für das bereinigte operative Ergebnis (Ebit) der jüngsten …