checkAd

     279  0 Kommentare CITIGROUP belässt Unilever NV auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Unilever NV von 30 auf 33 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Grund für das erhöhte Ziel sei die gestiegene Bewertung der Vergleichsgruppe, schrieb Analyst Toby McCullagh in einer Studie vom Montag. Der Experte senkte für den Konsumgüterhersteller zwar seine Gewinnschätzungen wegen etwas niedrigerer organischer Wachstumsannahmen und der jüngsten Beteiligungsverkäufe. Die Margen dürften sich aber als robust erweisen und im Falle eines weiterhin enttäuschenden Wachstums die Gewinnentwicklung stützen./ajx/

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Toby McCullagh
    Analysiertes Unternehmen: Unilever NV
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 33
    Kursziel alt: 30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt Unilever NV auf 'Neutral' Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Unilever NV von 30 auf 33 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Grund für das erhöhte Ziel sei die gestiegene Bewertung der Vergleichsgruppe, schrieb Analyst Toby McCullagh in einer …