checkAd

     228  0 Kommentare HSBC belässt VOSSLOH AG auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Vossloh nach Zahlen von 74 auf 73 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Auftragseingang und Umsatz im zweiten Quartal hätten die Erwartungen verfehlt, schrieb Analyst Jürgen Siebrecht in einer Studie vom Montag. Der operative Verlust des Bahntechnikkonzerns sei aber niedriger gewesen als gedacht. Vossloh dürfte die Talsohle hinter sich haben. Die Restrukturierung nehme Formen an./ajx/mis

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Jürgen Siebrecht
    Analysiertes Unternehmen: VOSSLOH AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 73
    Kursziel alt: 74
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt VOSSLOH AG auf 'Overweight' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Vossloh nach Zahlen von 74 auf 73 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Auftragseingang und Umsatz im zweiten Quartal hätten die Erwartungen verfehlt, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer