checkAd

     192  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt Airbus Group auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Airbus von 52 auf 49 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Analyst Douglas Harned begründete das neue Kursziel in einer Studie vom Montag mit der Erwartung steigender Investitionen für die Entwicklung des neuen Modells A330 neo. Er setzte seine Cashflow-Prognosen für den Luftfahrt- und Rüstungskonzern der Jahre 2015 bis 2017 deutlich herab. Positiv wertete er unter anderem die starke Flugzeug-Nachfrage./edh/la

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt Airbus Group auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Airbus von 52 auf 49 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Analyst Douglas Harned begründete das neue Kursziel in einer Studie vom Montag mit der Erwartung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer