checkAd

    Vossloh  327  0 Kommentare Tiefpunkt könnte erreicht sein

    Die Analysten von Close Brothers Seydler bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von Vossloh. Das Kursziel liegt weiter bei 60,00 Euro.

    Die Zahlen zum zweiten Quartal kommen nicht wirklich gut an. Das ist allerdings keine große Überraschung. Der Auftragseingang sinkt im zweiten Quartal um mehr als 37 Prozent, der Umsatz geht um 5 Prozent zurück. Damit ist das zweite Jahresviertel operativ als sehr schwach einzuschätzen. Allerdings sollte dies auch der Tiefpunkt im laufenden Jahr sein, viele Abschreibungen wurden hier durchgeführt. Während der Markt damit den Turnaround sieht, bleiben die Experten noch vorsichtig. Auch die Unternehmensführung bleibt in ihren Äußerungen zurückhaltend. Unverändert erwarten die Experten für 2014 einen Verlust je Aktie von 12,58 Euro. Im kommenden Jahr soll es einen Gewinn je Papier von 1,98 Euro (alt: 3,46 Euro) geben. Die erste Schätzung für 2016 rechnet mit einem Gewinn je Aktie von 3,30 Euro.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Vossloh Tiefpunkt könnte erreicht sein Die Analysten von Close Brothers Seydler bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von Vossloh. Das Kursziel liegt weiter bei 60,00 Euro. Die Zahlen zum zweiten Quartal kommen nicht wirklich gut an. Das ist allerdings keine große …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer