checkAd

     268  0 Kommentare CLOSE BROTHERS SEYDLER belässt AIXTRON auf 'Sell'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat Aixtron nach Zahlen für das zweite Quartal auf "Sell" mit einem Kursziel von 9,50 Euro belassen. Der LED-Industrieausrüster habe die Markterwartungen weitgehend erfüllt, schrieb Analyst Veysel Taze in einer Studie vom Dienstag. Die Wachstums- und Profitabilitätserwartungen des Marktes seien mit Blick auf die kommenden Jahre aber nach wie vor zu hoch. Auch die Aktien erschienen recht hoch bewertet./tav/mis

    Analysierendes Institut: CLOSE BROTHERS SEYDLER
    Analyst: Veysel Taze
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 9,50
    Kursziel alt: 9,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CLOSE BROTHERS SEYDLER belässt AIXTRON auf 'Sell' Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat Aixtron nach Zahlen für das zweite Quartal auf "Sell" mit einem Kursziel von 9,50 Euro belassen. Der LED-Industrieausrüster habe die Markterwartungen weitgehend erfüllt, schrieb Analyst Veysel Taze in …