checkAd

     328  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt AIXTRON auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Aixtron nach Zahlen für das zweite Quartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 10 Euro belassen. Der LED-Industrieausrüster habe die Erwartungen weitgehend erfüllt, schrieb Analyst Malte Schaumann in einer Studie vom Dienstag. Auf dem aktuellen Kursniveau seien die Perspektiven für eine möglicherweise am Jahresende beginnende Erholung angemessen eingepreist. Daher bleibe es bei der "Hold"-Empfehlung./mis/ck

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Malte Schaumann
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 10
    Kursziel alt: 10
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt AIXTRON auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Aixtron nach Zahlen für das zweite Quartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 10 Euro belassen. Der LED-Industrieausrüster habe die Erwartungen weitgehend erfüllt, schrieb Analyst Malte …