checkAd

     411  0 Kommentare CITIGROUP belässt BHP BILLITON PLC auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die Citigroup hat BHP Billiton auf "Buy" mit einem Kursziel von 2100 Pence belassen. Dank des sich stabilisierenden Wachstums in China und der, mit Ausnahme vom Eisenerz, positiven Entwicklung bei den Rohstoffpreisen, sollten sich die Minenwerte überdurchschnittlich entwickeln, schrieb Analyst Richard Schellbach in einer Studie zu Branchenvertretern. Historisch betrachtet könnten die Minentitel sogar selbst bei sinkenden Rohstoffpreisen überdurchschnittlich zulegen. Zu BHP schrieb er: Obwohl die Eisenerzpreise noch schneller und kräftiger als erwartet gefallen seien, habe er hier keine wesentlichen Änderungen an seinen bereits negativen Schätzungen für den Rohstoffpreis vorgenommen./tav/ck

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst:
    Analysiertes Unternehmen: BHP BILLITON PLC
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 21
    Kursziel alt: 21
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: N/A




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt BHP BILLITON PLC auf 'Buy' Die Citigroup hat BHP Billiton auf "Buy" mit einem Kursziel von 2100 Pence belassen. Dank des sich stabilisierenden Wachstums in China und der, mit Ausnahme vom Eisenerz, positiven Entwicklung bei den Rohstoffpreisen, sollten sich die Minenwerte …