checkAd

     322  0 Kommentare Bayer erhält in USA weitere Zulassung für Augenmittel Eylea

    BERLIN (dpa-AFX) - Der Pharma- und Chemiekonzern Bayer hat in den USA eine weitere Zulassung für sein Augenmittel Eylea erhalten. Die US-Arzneimittelbehörde FDA habe Eylea zur Behandlung des diabetischen Makulaödems zugelassen, teilte der Dax-Konzern am Mittwoch mit. Eylea darf bereits in Europa, den USA, Japan, Australien und verschiedenen weiteren Ländern unter anderem zur Behandlung der feuchten altersabhängigen Makula-Degeneration verkauft werden. Eylea ist neben dem Krebsmittel Stivarga und dem Gerinnungshemmer Xarelto einer der neuen Wachstumsträger für die Leverkusener./jha/stb


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Bayer erhält in USA weitere Zulassung für Augenmittel Eylea Der Pharma- und Chemiekonzern Bayer hat in den USA eine weitere Zulassung für sein Augenmittel Eylea erhalten. Die US-Arzneimittelbehörde FDA habe Eylea zur Behandlung des diabetischen Makulaödems zugelassen, teilte der Dax-Konzern am Mittwoch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer