checkAd

     517  0 Kommentare Fidelity holt Rentenexperten von JP Morgan

    Charles McKenzie wird neuer Leiter der europäischen Renten-Portfolios bei Fidelity Worldwide Investment.

    Fidelity Worldwide Investment hat einen neuen Leiter für europäische Renten-Portfolios. Wie Citywire meldet, konnte die Gesellschaft Charles McKenzie von JP Morgen Asset Management loseisen. Der Anleihen-Experte wird neuer Head of European Fixed Income Portfolio Management. In dieser Funktion hat er die Verantwortung für alle Renten-Portfoliomanager von Fidelity, die nun direkt an ihn berichten.

    Bei JP Morgan war er seit 2012 als Head of Fixed Income der EMEA-Region und Asien tätig. Die EMEA-Region verantwortete er bereits bei seinem vorherigen siebenjährigen Engagement bei Aberdeen Asset Management. Dorthin wechselte er von der Deutschen Asset Management, wo er als Rentenfondsmanager tätig war.

    McKenzies Ernennung folgt auf die Beförderung von Andy Howse vom Portfoliomanager und Leiter des Produkt-Teams zum Head of Institutional Fixed Income, Product and Analystics. 

    (PD)





    Patrick Daum
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Patrick Daum ist Dipl.-Politologe mit Schwerpunkt für Europa, Wirtschaft und Recht. Als Redakteur bei €uro-Advisor-Services GmbH ist er zuständig für die Top-Themen auf www.fundresearch.de.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Patrick Daum
    Fidelity holt Rentenexperten von JP Morgan Charles McKenzie wird neuer Leiter der europäischen Renten-Portfolios bei Fidelity Worldwide Investment.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer