checkAd

    Airbus  395  0 Kommentare Auftrag aus Japan bestätigt

    Nach den jüngsten schlechten Airbus-News aus Japan kann der Flugzeugbauer am Donnerstag wieder mit positiven Auftragsnachrichten aufwarten. Die japanische ANA Holdings habe eine Kauforder über 30 Flugzeuge aus der A320neo-Familie bestätigt, meldet der Flugzeugbauer am Donnerstag. Die Auslieferungen der Maschinen sollen ab dem Jahr 2016 starten, kündigt Airbus an.

    Wie üblich macht der MDAX-notierte Konzern keine Angaben zum konkreten Auftragswert. Auf die Listenpreise, in diesem Fall zusammen rund 3,5 Milliarden Dollar, werden üblicherweise mehr oder weniger kräftige Rabatte eingeräumt.

    Der Airbus-Aktienkurs notiert am Donnerstag bei 43,79 Euro mit 2,65 Prozent im Plus.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Airbus Auftrag aus Japan bestätigt Nach den jüngsten schlechten Airbus-News aus Japan kann der Flugzeugbauer am Donnerstag wieder mit positiven Auftragsnachrichten aufwarten. Die japanische ANA Holdings habe eine Kauforder über 30 Flugzeuge aus der A320neo-Familie bestätigt, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer