checkAd

     517  0 Kommentare BERENBERG belässt BBVA auf 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für die Aktien der spanischen Großbank BBVA von 6,50 auf 7,20 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Zwar habe er die Gewinnprognosen für 2015 und 2016 reduziert, schrieb Analyst Nick Anderson in einer Studie vom Donnerstag. Das Kursziel sei dennoch gestiegen, da er im Bewertungsmodell nun geringere Eigenkapitalkosten ansetze und den zeitlichen Bewertungshorizont verschoben habe./mis/la

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Nick Anderson
    Analysiertes Unternehmen: BBVA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 7,20
    Kursziel alt: 6,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt BBVA auf 'Sell' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für die Aktien der spanischen Großbank BBVA von 6,50 auf 7,20 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Zwar habe er die Gewinnprognosen für 2015 und 2016 reduziert, schrieb Analyst Nick …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer