checkAd

     287  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Tom Tailor auf 'Add'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat Tom Tailor nach Bekanntgabe eines neuen Großaktionärs auf "Add" mit einem Kursziel von 17 Euro belassen. Analystin Yasmin Moschitz begrüßte in einer Studie vom Donnerstag den Einstieg eines portugiesischen Tochterunternehmens der chinesischen Beteiligungsgesellschaft Fosun. Einige Marktteilnehmer könnten es zwar negativ interpretieren, dass die früheren Anteilseigner der übernommenen Kette Bonita Aktien des Modekonzerns verkauften. Das derzeitige Management von Tom Tailor scheine aber sehr sicher zu sein, das Ruder bei Bonita herumreißen zu können. Zudem habe sie in Gesprächen mit Fosun den Eindruck gewonnen, dass die Chinesen sehr überzeugt von der Unternehmensstrategie seien./gl

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Yasmin Moschitz
    Analysiertes Unternehmen: Tom Tailor
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 17
    Kursziel alt: 17
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Tom Tailor auf 'Add' Die Commerzbank hat Tom Tailor nach Bekanntgabe eines neuen Großaktionärs auf "Add" mit einem Kursziel von 17 Euro belassen. Analystin Yasmin Moschitz begrüßte in einer Studie vom Donnerstag den Einstieg eines portugiesischen Tochterunternehmens …