checkAd

     288  0 Kommentare COMMERZBANK belässt QIAGEN NV auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat Qiagen nach Quartalszahlen auf "Buy" belassen. Das Biotechnologie-Unternehmen habe im zweiten Quartal seine und die Konsenserwartungen erfüllt und ebenfalls erwartungsgemäß den Ausblick bestätigt, schrieb Analyst Daniel Wendorff in einer Studie vom Donnerstag. Seine Jahresschätzungen lägen umsatzseitig weiterhin am oberen Ende der Unternehmens-Zielspanne, beim bereinigten Gewinn je Aktie (EPS) sei er ein wenig optimistischer als Qiagen. Die beibehaltene Kaufempfehlung basiere auf dem erwarteten Umsatz- und Gewinnwachstum über das laufende Jahr hinaus./gl/la

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Daniel Wendorff
    Analysiertes Unternehmen: QIAGEN NV
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 40,48, was eine Steigerung von +4,95% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt QIAGEN NV auf 'Buy' Die Commerzbank hat Qiagen nach Quartalszahlen auf "Buy" belassen. Das Biotechnologie-Unternehmen habe im zweiten Quartal seine und die Konsenserwartungen erfüllt und ebenfalls erwartungsgemäß den Ausblick bestätigt, schrieb Analyst Daniel …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer