checkAd

     555  0 Kommentare Societe Generale verdient überraschend mehr - Höchster Quartalsgewinn seit 2010

    PARIS (dpa-AFX) - Die französische Bank Societe Generale hat im zweiten Quartal so viel verdient wie schon lange nicht mehr. Der Überschuss sei um fast acht Prozent auf 1,03 Milliarden Euro gestiegen, teilte die Großbank am Freitag in Paris mit. Das ist der höchste Quartalsüberschuss seit Mitte 2010. Von der Nachrichtenagentur Bloomberg befragte Experten hatten mit einem Gewinnrückgang gerechnet. Hauptgrund für den Anstieg war die gesunkene Vorsorge für mögliche Kreditausfälle./zb/fbr


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Societe Generale verdient überraschend mehr - Höchster Quartalsgewinn seit 2010 Die französische Bank Societe Generale hat im zweiten Quartal so viel verdient wie schon lange nicht mehr. Der Überschuss sei um fast acht Prozent auf 1,03 Milliarden Euro gestiegen, teilte die Großbank am Freitag in Paris mit. Das ist der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer