checkAd

     180  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt Metro AG auf 'Neutral'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Metro AG nach Zahlen zum dritten Geschäftsquartal von 30 auf 29 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die Großhandelssparte Cash & Carry habe Fortschritte verzeichnet, schrieb Analyst John Kershaw in einer Studie vom Freitag. Die Sorgen um die Risiken im Russland-Geschäft aber stimmten ihn weiter vorsichtig. Die Zielsenkung reflektiere seine reduzierten Prognosen für den Gewinn je Aktie./la/rum

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: John Kershaw
    Analysiertes Unternehmen: Metro AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 29
    Kursziel alt: 30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt Metro AG auf 'Neutral' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Metro AG nach Zahlen zum dritten Geschäftsquartal von 30 auf 29 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die Großhandelssparte Cash & Carry habe Fortschritte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer