checkAd

     811  0 Kommentare JPMORGAN belässt BANCO SANTANDER SA auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Banco Santander nach Zahlen von 6,50 auf 7,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die Bank habe für das zweite Quartal einen starken Überschuss gemeldet, die Kapitalausstattung sei aber ein bisschen dünn, schrieb Analystin Sofie Peterzens in einer Studie vom Dienstag. Die Expertin hob ihre Gewinnprognosen je Aktie für die Jahre 2015 und 2016 um etwa acht Prozent an. Das Kursziel passte sie zudem an ihren weiter in die Zukunft verschobenen Bewertungshorizont an. Ihr Bewertungsmodell umfasst nun einen Zeitraum bis Dezember 2015./fri/ck

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Sofie Peterzens
    Analysiertes Unternehmen: BANCO SANTANDER SA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 7,50
    Kursziel alt: 6,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt BANCO SANTANDER SA auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Banco Santander nach Zahlen von 6,50 auf 7,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die Bank habe für das zweite Quartal einen starken Überschuss gemeldet, die Kapitalausstattung sei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer