checkAd

     463  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt ENI auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Eni auf "Buy" mit einem Kursziel von 22 Euro belassen. Das zweite Quartal der Ölkonzerne untermauere die Annahme, dass der Sektor nach den Renditerückgängen und Finanzierungsproblemen der vergangenen Jahre einen Wendepunkt erreicht habe, schrieb Analyst Mark Bloomfield in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Denn seit Jahresbeginn bewege sich der Free Cashflow auf einem Niveau, das die Dividendenzahlungen für das Jahr 2016 mehr als abdecke. Der Free Cashflow von Eni scheine sich von dem Tiefpunkt des vergangenen Jahres zu erholen. Der Konzern müsse aber in der zweiten Jahreshälfte noch zulegen, um die hierbei gesteckten Ziele zu erreichen./fri/stk

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Mark Bloomfield
    Analysiertes Unternehmen: ENI
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 22
    Kursziel alt: 22
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 22,00, was eine Steigerung von +48,85% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt ENI auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Eni auf "Buy" mit einem Kursziel von 22 Euro belassen. Das zweite Quartal der Ölkonzerne untermauere die Annahme, dass der Sektor nach den Renditerückgängen und Finanzierungsproblemen der vergangenen …