checkAd

     306  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Outperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum nach Zahlen von 93 auf 84 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Der Vakuumpumpen-Hersteller habe die Markterwartungen beim Umsatz in etwa erfüllt, beim operativen Ergebnis (Ebit) aber verfehlt, schrieb Analyst Gerhard Orgonas in einer Studie vom Mittwoch. Der Analyst blickt mittlerweile vorsichtiger auf das mittelfristige Wachstum des Unternehmens. Pfeiffer scheine Marktanteile an den Wettbewerber Edwards verloren zu haben. Die Pfeiffer-Papiere erschienen im Vergleich zu den vergangenen vier Jahren allerdings eher günstig bewertet./mis/ck

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Gerhard Orgonas
    Analysiertes Unternehmen: Pfeiffer Vacuum
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 84
    Kursziel alt: 93
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Outperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum nach Zahlen von 93 auf 84 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Der Vakuumpumpen-Hersteller habe die Markterwartungen beim Umsatz in etwa …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer