checkAd

     246  0 Kommentare NOMURA belässt BHP BILLITON PLC auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das japanische Analysehaus Nomura hat das Kursziel für BHP Billiton vor Zahlen von 2500 auf 2600 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Es sei weiter unklar, ob der Minenkonzern mit der kommenden Zahlenvorlage die Wiederaufnahme von Aktionärsausschüttungen ankündigen werde, schrieb Analyst Patrick Jones in einer Studie vom Dienstag. Die Aktie sei aber wegen des renditestarken Konzernwachstums und des hochqualitativen und vergleichsweise stabilen Ergebnisprofils weiterhin sein "Top Pick". Jones passte seine Ergebnisprognosen unter anderem an einen höher als erwartet ausgefallenen Produktionsausblick an./fri/ajx

    Analysierendes Institut: NOMURA
    Analyst: Patrick Jones
    Analysiertes Unternehmen: BHP BILLITON PLC
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 26
    Kursziel alt: 25
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NOMURA belässt BHP BILLITON PLC auf 'Buy' Das japanische Analysehaus Nomura hat das Kursziel für BHP Billiton vor Zahlen von 2500 auf 2600 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Es sei weiter unklar, ob der Minenkonzern mit der kommenden Zahlenvorlage die Wiederaufnahme von …