checkAd

     341  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt GFK AG auf 'Buy'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für GfK auf "Buy" mit einem Kursziel von 49 Euro belassen. Die Quartalsergebnisse des Marktforschers seien auch wegen einer enttäuschenden Verlangsamung des organischen Wachstums schlechter als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Laurent Picard in einer Studie vom Dienstag. Die Senkung der Umsatzziele sei ein weiterer Hinweis auf die schwieriger vorherzusehende Entwicklung in der Marktforschung./fri/ajx

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Laurent Picard
    Analysiertes Unternehmen: GFK AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 49
    Kursziel alt: 49
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt GFK AG auf 'Buy' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für GfK auf "Buy" mit einem Kursziel von 49 Euro belassen. Die Quartalsergebnisse des Marktforschers seien auch wegen einer enttäuschenden Verlangsamung des organischen …