checkAd

    Aktien Frankfurt Schluss  886  0 Kommentare Dax wieder schwach nach kräftigen Vortagesgewinnen

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax ist nach der kräftigen Erholung zum Wochenstart am Dienstag wieder unter Druck geraten. Angesichts deutlicher Verluste bei den Aktien von Henkel fiel der deutsche Leitindex um 1,21 Prozent auf 9069,47 Punkte. Sorgen bereitete den Anlegern einmal mehr der Konflikt in der Ukraine. Am Vortag hatte sich das Börsenbarometer erstmals seit Wochen wieder deutlich von seiner jüngsten Talfahrt erholt und um knapp 2 Prozent zugelegt. Der MDax büßte am Dienstag 0,87 Prozent auf 15 532,74 Punkte ein. Der TecDax gab um 0,45 Prozent auf 1182,39 Punkte nach./la/he

    Lesen Sie auch


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Aktien Frankfurt Schluss Dax wieder schwach nach kräftigen Vortagesgewinnen Der Dax ist nach der kräftigen Erholung zum Wochenstart am Dienstag wieder unter Druck geraten. Angesichts deutlicher Verluste bei den Aktien von Henkel fiel der deutsche Leitindex um 1,21 Prozent auf 9069,47 Punkte. Sorgen bereitete den Anlegern …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer